Citypass "Artecard" für Neapel und Kampanien: Preiserhöhung

Für Neapel und die Region Kampanien gibt es verschiedene Artecards, mit denen man einen preiswerten Zugang zu Sehenswürdigkeiten und den öffentlichen Nahverkehr bekommt. Die Preise für alle Karten wurden zum 30.11.2023 erhöht. Hier erfahrt ihr die neuen Preise für die Napoli Artecard und die Campania Artecard. 

"Artecard Napoli" heißt die beliebte Citycard für Neapel, mit der man kostenlos den ÖPNV nutzen und Sehenswürdigkeiten günstig besichtigen kann. Für Ausflüge in die Region Kampanien gibt es die "Campania Artecard" für 3 oder 7 Tage. Auch ein Gold Pass für 365 Tage ist für die Region Kampanien erhältlich.

Zum 30.11.2023 sind nun leider die Preise für alle Artecards erhöht worden. Die Artecard-Typen und ihre Bedingungen haben sich dabei jedoch nicht verändert.

Hier findet ihr eine Übersicht über die Artecard-Typen für Neapel und Kampanien sowie ihre aktuellen Preise.

 

Kategorie: