Heute erschienen: Glücksorte in Neapel - Fahr hin' und werde glücklich

Heute, am 12. August 2022, ist das Buch "Glücksorte in Neapel" im Droste Verlag erschienen.  80 stimmungsvolle Orte zeigen die unzählbaren Facetten des Glücks in der vor Lebensfreude nur so sprühenden Stadt am Vesuv. 

Buch-Cover "Glücksorte in Neapel"

Als Autorin freue ich mich sehr darüber, dass heute das Buch "Glücksorte in Neapel - Fahr hin & werde glücklich" im Droste Verlag erschienen ist.

Bei der Recherche für das Buch waren wir in Neapel auf Panoramadächern, tauchten in den Untergrund ab und bummelten durch herrliche Parks. In der UNESCO-Altstadt entdeckten wir kleine Kunsthandwerksläden und Feinkostgeschäfte und in den charakteristischen Quartieri Spagnoli speisten wir köstliche Pizza. 

Treppenwege mit Blick aufs Meer, bunte Märkte, Mode-Boutiquen, kleine und große Museen, eine jahrtausendealte Geschichte und dazu eine herrliche Umgebung: Eigentlich ist ganz Neapel ein einziger Glücksort!

Verfasst habe ich das Buch gemeinsam mit meinem Mann Giovanni, der die meisten der 80 schönen Fotos gemacht hat. Ich hoffe, es schenkt euch viele glückliche Stunden beim Lesen und macht Lust auf einen Besuch von Bella Napoli!

Mehr Infos findet ihr vorerst in der Vorankündigung zum Buch "Glücksorte in Neapel".  

Bestellen könnt ihr das Buch z.B. bei Amazon * oder in eurer Lieblingsbuchhandlung.

Eure Stefanie Buommino

*Affiliate Link

Kategorie: 
Tags: