TV-Tipp: "Küsse à la carte" am 10.08.14 in Sat1

Vor der wunderbaren Kulisse der Amalfiküste spielt die romantische Komödie "Küsse à la carte".

Die deutsche Köchin Regina arbeitet in einer Raststätte, wo ihr Bemühungen von ihrem Chef nicht gesehen werden. Als der attraktive Italiener Marco auftaucht, beginnt sie mit ihm Diskussionen über die Speisenzubereitung. Allerdings weiß sie nicht, dass sie es mit einem ehrgeizigen Starkoch zu tun hat. Schließlich lädt Marco Regina in sein Gourmet-Restaurant an der Amalfiküste ein.

Anmerkung: Drehorte sind mehrere Plätze an der Amalfiküste (z.B. Atrani, Ravello und Erchie), von wo es schöne Aufnahmen sehen gibt.

Die Hauptdarsteller Regina und Marco werden von Janine Kunze und Heikko Deutschmann gespielt.

Film: Deutschland, 2008

Update: Wiederholung:
Datum: Sonntag, 10.08.2014
Uhrzeit: 11.40 Uhr
Sender: Sat1

Sendung: "Küsse à la carte"
Datum: Sonntag, 22.06.2015
Uhrzeit: 20.15 Uhr - 22.10 Uhr
TV-Sender: SIXX

Kategorie: 
Tags: