Neuer Italien-Blog jetzt auch in Facebook

Unser Italien-Blog "Italien im Herzen" mit News rund um den ganze italienischen Stiefel hat nun auch einen eigenen Facebook-Auftritt. Dort geht es rund: und zwar um den schönsten Stiefel der Welt!

Es ist alles noch ganz frisch: Vor wenigen Wochen ging unser neuer Blog mit Reiseberichten, News und vielen Tipps rund um ganz Italien online. Wir berichten dort regelmäßig über Veranstaltungen, kulinarische Highlights und interessante Entdeckungen in Italien, von den Alpen bis Sizilien.

Seit gestern hat "Italien im Herzen" nun auch seinen eigenen und ganz neuen Facebook-Auftritt. Wir hoffen, dass euch unser neuer Blog gefällt und freuen uns riesig über alle neuen Fans, die unseren regelmäßigen Posts  auf Facebook folgen möchten. Und zwar auf: https://www.facebook.com/italien.portanapoli

Auf www.portanapoli.de, dem großen Tor zu Neapel und Kampanien, wird weiterhin ausschließlich über den Golf von Neapel und seine Umgebung berichtet. Ausführlich und mit viel Liebe, so wie schon seit über zehn Jahren. 

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an alle unseren treuen Besucher, Fans und Follower!

Kategorie: