Unser neuer Italien-Blog "Italien im Herzen" ist online

Unser neuer Blog "Italien im Herzen" mit News, Veranstaltungen und Tipps für alle Regionen Italiens ist online!

Endlich ist es geschafft: Schon lange hatten wir die Idee für einen neuen Blog "Italien im Herzen" mit Geschichten und News rund um Italien. Während wir auf www.portanapoli.de ausschließlich über Kampanien und die Nachbarrregion Latium berichten, gibt es dort Interessantes über ganz Italien.

"Italien im Herzen" ist das Motto unseres neuen Italien-Blogs, denn obwohl wir - ein Neapolitaner und eine Deutsche - in Deutschland leben, tragen wir Italien immer im Herzen.

Das Ergebnis unserer Umfrage "Nur Kampanien oder ganz Italien?" hat uns in unserer Blog-Idee bestärkt. Es zeigt, dass die meisten Umfrageteilnehmer auf portanapoli.de hauptsächlich Informationen über Kampanien (Neapel, Sorrent, Ischia, Capri, Amalfiküste, Cilento) lesen möchten. Unter italien.portanapoli.de berichten wir deshalb ab sofort über unsere Italienreisen, Events, tolle Reiseziele und aktuelle Neuigkeiten rund um den Stiefel - von den Alpen bis Sizilien. Wir danken allen Umfrageteilnehmern für Ihre Stimmabgabe und hoffen, dass euch "Italien im Herzen" die Seele wärmt.

Blog-Adresse "Italien im Herzen": italien.portanapoli.de 

Kategorie: 
Tags: