Saldi, Saldi! Schlußverkauf in Italien hat begonnen

Reduzierte Preise bis zu 50 % findet man im Sommerschlussverkauf in Italien. Kleidung und Schuhe sind in Italien ohnehin günstiger als in Deutschland. Deshalb können Urlauberinnen jetzt echte Modeschnäppchen machen.

In Kampanien beginnen die "Saldi" zuerst: Ab Dienstag, den 2.7.2013, reduzieren die Geschäfte ihre Preise. In anderen Regionen Italiens beginnt der Schlussverkauf ab Samstag, 8.7.2013. Er dauert 45 Tage, aber die besten Angebote findet man natürlich in den ersten Wochen.

Eigentlich gibt es in Italien keinen offiziellen Schlussverkauf mehr und man findet das ganze Jahr über Sonderangebote. Die Geschäfte bieten aber in dieser Zeit besonderes hohe Reduzierungen an. Also auf zum Shopping!
» Sommer-Schlussverkauf in Italien in 2014

 

Kategorie: 
Tags: